Dieser Bereich ist für unsere ehemalige Schützlinge reserviert.

Sie haben einem unserer Schützlinge ein neues Zuhause gegeben und möchten uns gerne Bilder und Berichte schicken? Gerne ! E-Mail genügt.

2016

Joe (geb. ca. 2015, männlich,kastriert)

Joe wurde als Fundtier bei uns abgegeben. Obwohl er ein verschmustes Kerlchen ist, wurde er nirgends vermisst. Joe durfte recht schnell ausziehen und ist jetzt ein Kumpel von Baghira, der 2015 ein neues Zuhause gefunden hat.


Lisa (geb. ca. 2015, weiblich,kastriert)

Lisa kam als Fundkatze aus Wiesensteig zu uns. Da sie nirgends vermisst wurde und sich niemand trotz Veröffentlichung im Wiesensteiger Gemeindeblatt, auf Facebook und auf unserer Homepage gemeldet hat, durfte sich ein Ehepaar in die Maus vergucken. Sie hat das große Los gezogen.

Foxi (geb. ca. 2010, männlich, kastriert)

Foxi ist ein Fundkater, der leider nirgends vermisst wurde. Er ist ein lieber Kerl, der sich mit den anderen Katzen gut versteht. Er köpfelt für sein Leben gern und fordert seine Streicheleinheiten vehement ein. Sonnenbaden ist ein weiteres Hobby von ihm, deshalb wäre ein Platz mit gesichertem Balkon oder Freigang in einer ruhigen Gegend prima.
Genau das hat Foxi gefunden und zusätzlich noch eine Katzendame als Kumpel - perfekt. Alles Gute Foxi.